DIE PROFESSIONELLE URIN-SONDERBEHANDLUNG

entfernt Geruch

In jedem Haushalt passieren große und kleine Missgeschicke, die den Teppich in Mitleidenschaft ziehen. Bei Haustieren kommt es vor, dass diese den Teppich aussuchen, um dort ihr Urin zu hinterlassen. Da die Urin-Sonderbehandlung jedoch nicht den farbstoffhaltigen Rückstand entfernen kann, ist eine schnelle Mithilfe nötig. Demnach wird ein kleiner sichtbarer Rückstand bleiben, der beißende Geruch wird aber komplett entfernt und neutralisiert.

Der Urinfleck muss schnell mit einer Küchenrolle aufgesagt werden. Anschließend reinigen wir ihn professionell. Selbst wenn sich Fleckrückstände eventuell nicht gänzlich entfernen lassen, durch eine gründliche Urin-Sonderbehandlung ist der Teppich wieder hygienisch rein und wohlriechend.

Alle Teppiche und Polster, bei denen eine Urin-Sonderbehandlung durchgeführt wird, werden bei uns auch zudem immer desinfiziert.

VIER SCHRITTE ZU EINEM SAUBEREN TEPPICH

Schritt 1

Kontakt aufnehmen. (Formular ausfüllen oder anrufen)

Schritt 2

Wir holen den Teppich bei Ihnen Zuhause ab.

Schritt 3

Ihr Teppich wird umweltschonend und fachmännisch gereinigt.

Schritt 4

Der saubere Teppich wird Ihnen an die Haustür geliefert.

„Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden“